Die Colombinen bei Facebook   Die Colombinen bei Instagram

Colombina Colonia e.V. Logo

Colombinen-Nacht

Beginnt am 27.01.2018 19:00

Die Colombinen-Nacht ist unsere Karnevalsitzung im Theater am Tanzbrunnen. Wir nennen sie "die etwas andere Sitzung". Auch deshalb, weil es statt der Pause einen Show-Act im Sitzungssaal gibt. Der oder die Show Stars des Abends stammen nicht aus dem Karneval, sind aber Garanten für ausgelassene Partystimmung. In den vergangenen Jahren begeisterten beispielsweise Soul Lady Deborah Watson, die Hermes Houseband, Boney M., die Bee Gees Coverband Jive Talking, Lou Bega und 2017 Loona unser tanzfreudiges Publikum.

Ebenfalls außergewöhnlich: Bei uns gibt es keinen Weinzwang. Wer möchte kann sich auch einfach ein 10-Liter Fässchen Kölsch an den Tisch bestellen. Für die Jugend bieten wir zu ermäßigten Preisen Karten an und zwischen den Sitzreihen ist genügend Platz zum Schunkeln und Tanzen. Also, Spaß und Partystimmung bei einer gelungenen Kombination aus Brauchtumspflege und einer erfrischend anderen Art Karneval zu feiern.

In diesem Sinne ist auch nach Sitzungsschluss die Colombinen Nacht noch lange nicht zu Ende: Mit Unterstützung bekannter DJ's wird im Foyer noch lange weitergetanzt.

Die Colombinen-Nacht 2018 findet am 27. Januar im Theater am Tanzbrunnen statt.


 

Copyright © 2017 Colombina Colonia e.V.