WIR FÜR KÖLNDas Engagement der Colombinen

Spendensumme Colombina Colonia e.V. in Euro
0

"Wir möchten mit unserem sozialen Engagement ein bisschen Sonne geben für Frauen und Kinder in Köln, die im Schatten stehen und von vielen nicht beachtet werden."

Sie möchten uns unterstützen? Wir freuen uns über Ihre monetäre Spende auf unser Spendenkonto, damit wir gemeinsam Kinder & Frauen in Köln und Umgebung helfen können.

Spendenkonto: Kreissparkasse Köln
BIC: COKSDE33

♥ Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Soziales EngagementWir für Köln

Die Colombinen unterstützen mit Ihrem Engagement sozial benachteiligte Frauen & Kindern in Köln. Dafür werden auf unterschiedlichen Veranstaltungen von der Colombinennacht, über die Benefizgala bis hin zum Weihnachtsmarkt Spenden gesammelt.

Für den unermüdlichen Einsatz eines jeden einzelnen Mitgliedes und vieler Gäste möchten wir uns von Herzen bedanken – denn dieser hat dazu beigetragen, dass bereits über 1 Millionen Euro übergeben werden konnten.

Auch in diesem Jahr möchten wir, der Verein der Colombina Colonia e.V., eine hohe Spendensumme sammeln, um diese an Frauen und Kinder weiterzugeben. Sie möchten helfen? Wir würden uns sehr über eine Spende auf unser Spendenkonto freuen. Dieses finden Sie in unseren Kontaktdaten.